deesse_herz.jpg
 
DÉESSE Pflegeprodukte
das Verwöhnprogramm für Ihre Haut
 
line decor
  
line decor

über mich

       
beryl_aktuell.jpg
Beryl Galle
 

 
Ich bin seit 2007 für das Schweizer Kosmetik-Unternehmen DÉESSE als Beraterin tätig. Als jahrelange Kundin von Déesse war ich schon lange sowohl von der Qualität der Produkte wie auch vom Unternehmen selbst überzeugt. Da bedurfte es nur noch einer kurzen Info von einer anderen Beraterin und ich war dabei.

Die umfangreichen Schulungen zu Beginn meiner Tätigkeit haben mich in meiner guten Meinung nur noch bestätigen können. Im Rahmen dieser Schulungsseminare wurde uns von erfahrenen Kosmetikerinnen v. a. beigebracht, was man wissen muss, um Hautprobleme zu erkennen und dafür zu sorgen, dass die Haut wieder strahlend schön wird oder von vornherein bleibt. Dadurch kann ich meine KundInnen auch über meine eigenen Erfahrungen hinaus kompetent beraten.

Ich bin am 18. Januar 1970 in Kiel geboren und lebe seit 1997 in Neumünster.
Ich bin u.a. gelernte Informationselektronikerin und Medizintechnikerin.
     
Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit, DÉESSE- Produkte im Internet zu bestellen. Dieses ist nicht zulässig. Ich kann Ihnen auch in Ihrem Interesse nur davon abraten, diese Produkte zu kaufen.
Gründe: - Herkunft, Qualität, Haltbarkeit, Alter, Echtheit der bestellten Ware sind nicht sichergestellt und        nachzuvollziehen. - Der Verkauf der Produkte ist ohne professionelle Beratung. - Kein Rückgaberecht
- Hygienisch sehr bedenklich ( vergleichbar mit Lebensmitteln ) - Kein Angebot von unseren tollen Kundenaktionen oder Gastgeberofferten - Keine große Auswahl an Artikeln, nur ein winziger Teil der DÉESSE-Produktpalette wird angeboten